Der Countdown läuft....

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

Benutzeravatar
silverblue
VB-Guru
Beiträge: 3070
Registriert: 27.10.03, 16:03

Der Countdown läuft....

Beitrag von silverblue »

Könnt Ihr das Wochenende schon riechen?

Ich schon! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Highlander
Celtic-Biker
Beiträge: 3085
Registriert: 26.10.03, 11:43

Beitrag von Highlander »

nicht nur das Wochenende, auch die damit verbundenen wichtigen Dinge ;da :mrgreen:
The colours of Scotland leave you young inside...
Gast3

Hachhhhhhhhhhh !

Beitrag von Gast3 »

;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Highlander
Celtic-Biker
Beiträge: 3085
Registriert: 26.10.03, 11:43

Beitrag von Highlander »

@nobi

:h: ;ui

Du weisst schon.....
The colours of Scotland leave you young inside...
Benutzeravatar
thekenwiesel
Top-Biker
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.03, 14:58

Beitrag von thekenwiesel »

Sorry Leute kann dat ja net verstehen wie Ihr Euch aufs Wochenende freuen könnt :?:

Muß nämlich aaarbeiten, 7 Tage die Woche !!!

Mache Sie aber sehr sehr gerne hoffe Ihr wisst das!

:sn:


und muß immer laufen und laufen ...

:streit: und dieser Krach und Streit naja hab ja en dickes Fell.
Geniesse jeden Tag deines Lebens, du weist nie wann es dein letzter ist !!! ;snoopyfreu
Benutzeravatar
Tim.oh
Top-Biker
Beiträge: 530
Registriert: 27.10.03, 09:26

welche we meint ihr

Beitrag von Tim.oh »

meint ihr das wo der stammtisch war oder das kommende ;?:
hä ich nix verstehen ;koch
und was für stereit und krach ???

habe wir schon welchen :boese

will auch mit streiten ;two

gruß
das Leben besteht nicht nur aus Kaffee trinken
(Zitat meiner Frau) ';pfanni'
Benutzeravatar
thekenwiesel
Top-Biker
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.03, 14:58

Beitrag von thekenwiesel »

Hey Leute wollte nur mal zum letzten Posting von mir etwas sagen net das es einer in denn falschen Hals bekommt!!!

:din: Ich meinte meine Gäste mit dem :streit: und :schim:, net meinen Chef mit dem verstehe ich mich :se: !!!

:h: Jetzt fühle ich mich wieder gut wollte das nur mal klar stellen!!!

;-d das Ihr mir zugehört habt



Viele Grüße aus Laubach Euer Thekenwiesel
Geniesse jeden Tag deines Lebens, du weist nie wann es dein letzter ist !!! ;snoopyfreu
Benutzeravatar
silverblue
VB-Guru
Beiträge: 3070
Registriert: 27.10.03, 16:03

Beitrag von silverblue »

thekenwiesel hat geschrieben: ;-d das Ihr mir zugehört habt
Schön, daß wir drüber gesprochen haben. :D

Wenn man sich mit seinem Chef gut versteht, kann man kann stolz sein, denn das ist nicht überall so. Und die Gäste...die gehen wieder. ;)
Benutzeravatar
thekenwiesel
Top-Biker
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.03, 14:58

Beitrag von thekenwiesel »

Ich verstehe mich prima mit Ihm Gott sei Dank hatte auch schon andere Chefs gehabt mit denen ich nur Stress hatte!
Daswegen bin ich auch so froh so einen Chef zu haben!!! :lol:

Und das mit denn anstregenden Gästen hält sich so einiger masen in grenzen!

Hast ja gestern gemerkt was ich damit meine!!!


;lol
Geniesse jeden Tag deines Lebens, du weist nie wann es dein letzter ist !!! ;snoopyfreu
Benutzeravatar
Kurve
Biker
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.03, 00:03

Wochenende riecht guuut !

Beitrag von Kurve »

Da ich am Samstag mitten in der Nacht nach Östreich zum Ski-Fahren "Muss" und das auch noch mehrere Tage lang kann ich es guuut riechen.

mitfettemgrinsenimgesicht Günter
Es wächst fast täglich die Zahl derer die mich gerne haben und die mich gerne haben können!

Gruss vom Taunusrandbewohner Günter
Antworten