Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

Antworten
VaraResi

Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von VaraResi »

... :cry:

Trident

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von Trident »

...was haste vor? :gruebel:

Trident

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von Trident »

.....dann heißt du wahrscheinlich Tiger. :| ;-a

Benutzeravatar
FAZER-Martin
Top-Biker
Beiträge: 663
Registriert: 07.01.05, 11:21

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von FAZER-Martin »

Da kommt bestimmt ´ne große Überraschung :gruebel:

---- EDIT ----

Die beiden wollen doch nach Frankreich. Hat nicht ein Franzose auf einer "Tenere" so oft die Paris Dakar gewonnen :gruebel:

VaraResi

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von VaraResi »

Naja, ich frage mich laufend, was ich als Rhöner bei den Vogelsbergbiker soll...

---- EDIT ----

und dann das ewige Genörgel an der Vara.... :(

"...eine Vara ist schon nich schlecht - wie wir ja angegten, einen anderen Motor, anderer Antrieb, auswechseln von Sitzbank, Rädern, Cockpit und Plastikteilen, schon hat man eine Klassemaschine ;top

"
Zuletzt geändert von VaraResi am 13.04.14, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von XSJN »

:gruebel: .........oooooch - ich nehm´ mal an, daß der Tiger im Tank auch durch einen Tigertank ergänzt wird :gg ;-a .

Es wird auch KEINER die "2b" als Katzeklo bezeichnen 8)

Dann bis Dann ;top .....
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...

Benutzeravatar
GS-Treiber
Sport-Biker
Beiträge: 429
Registriert: 02.02.06, 10:20

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von GS-Treiber »

Da bin ich aber mal gespannt ;?:

Gruß Heiko smiley5
Feel you free!

VaraResi

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von VaraResi »

Also was hier für Vermutungen angestellt werden..... ;nene Naja, habe mal zur "Krisensitzung" geladen um ein drängendes Problem zu lösen. Das werde ich aber in einem neuen und zum Thenma passenden Posting weiter erörtern.
Zuletzt geändert von VaraResi am 14.04.14, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

Re: Vararesi ist in 5 Tagen Geschichte..

Beitrag von XSJN »

:roll: hmmm - so als erstes käme mir Tiger-Tamer in den Sinn, uuuuuuund für den Untersatz Steel-Tiger oder Mighty-Blacktiger :gruebel:
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...

Antworten