Dann wollen wir mal

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

VaraResi

Dann wollen wir mal

Beitrag von VaraResi »

die Katze aus dem Sack lassen....

Voller tief empfundener Dankbarkeit für mehr als 50000 zuverlässige KM in den vergangenen 4 Jahren wird die Varadero am Donnerstag den Besitzer wechseln :4

Im Gegenzug werde ich als neuer Dompteur eine Triumph Tiger Explorer in meinen motorisierten Streichelzoo aufnehmen. :mrgreen: ;-a 8)

Ich habe das Teil am Samstag zusammen mit meiner Weltsozia rund um Kassel ausgiebig Probe gefahren und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen... Der Motor hat ein unverschämtes Drehmoment schon aus dem Drehzahlkeller. Die Fuhre ist locker 20 Kilo leichter als die Varadero und hat zudem eine höhere Zuladung. Wenn die Zuverlässigkeit der Honda noch dazu kommt wäre es ein Traum.

Naja, jetzt fehlt nur noch das Gepäcksystem, trotzdem hole ich den Dischä am Donnerstag ab und werde meiner Vara eine letzen Schmatzer auf den Tank geben. Ach so, wer mich kennt, ich gebe den Mopeds ja immer Namen, so verläßt mich mit der Vara dann auch die "Dicke" und mit der Fazer steht der "Racing Greyhound" in der 2b. Vorschläge sind willkommen.

P.S. Ich frage mich wie Joachim sofort den richtigen Tipp abgegeben hat ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

big-one3
VB-Team

Re: Dann wollen wir mal

Beitrag von big-one3 »

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, viele schöne Kilometer und viel Spaß mit dem Tiger.

Grüße big-one3 smiley5
Henry Ford I. :
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

ArminGI
VB-Team

Beitrag von ArminGI »

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der "Dressur" des Tigers ... ;)
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr

motomania
VB-Biker

Beitrag von motomania »

Ja SUUUPER ;top viel Spaß damit ;-a
kann halt nicht jeder

Verstrumme
New-Biker

Beitrag von Verstrumme »

Auch von mir Viel Spaß mit der Katze ;)
Die ist für die nächste Probefahrt vorgemerkt.
Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"

Trident

Beitrag von Trident »

Mit der Vara hattest du ja ein richtig gutes Motorrad aber die Big Tiger ist schon echt der Hammer. Glückwunsch und viel Spaß!

Stefan_Amberg_MKK
Sport-Biker

Beitrag von Stefan_Amberg_MKK »

Maggus, jetzt bist Du unter markentechnisch-regionalen Gesichtspunkten wieder näher am Optimum als bei einer Asiatin :mrgreen: Schönes Mopped und allzeit gute Fahrt. Und wenn die Zuladung nicht ausreicht: Biotuning erhöht die Zuladung ebenfalls..... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan_Amberg_MKK am 15.04.14, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

FAZER-Martin
Top-Biker

Beitrag von FAZER-Martin »

Ja ist das denn....... ;-a Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt ;-a

Super Bike, kann ich hoffentlich bei der nächsten Tour mal live sehen und hören.

smiley5 Gruß, Martin

Helga
Top-Biker

Beitrag von Helga »

Na dann, "Ex-Vararesi" (aber immer noch Mausepaul?.. :gruebel: ) wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Dischä ;) ! Tolles Motorrad! ;top

Dann freuen wir uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt, um Deine neueste Errungenschaft zu begutachten.

Viele Grüße smiley5
Helga
Leben ist, was passiert, wenn Du immer noch am planen bist.

Muello

Beitrag von Muello »

Warum die Vara abgeben ;conf
Der Trend geht zum dritt Motorrad oder so ... ;aargh

Schöne Wahl, Glückwunsch

Antworten