...ein Wochenende um in der Harz zu kicken

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

...ein Wochenende um in der Harz zu kicken

Beitrag von XSJN »

...... ;nene WAHRHAFTIG NICHT ;top ....es war ein Wochenende, um in den Harz zu fahren ;biv: ;-a

Freitach - pünktlich um 9.00h waren die Eisheiligen ausgestanden und das Fazerle gesattelt ;gage: . Unser erstes Ziel, das Marburger Hinterland um an der Edersee zu fahren. Herrlich, diese wundervollen, mal mehr, mal weniger breiten Straßen - und dies quasi vor unserer Haustür :mrgreen: . Der Duft von frisch gemähten Wiesen, der azurblaue Himmel uuuuuuuund das bevorstehende Treffen mit den Freunden vom den Motorradforum Mittelhessen in Waldeck am Edersee vertreiben die Alltagsroutine vollends.
Pünktlich um High-Noon konnte ich beim Ausblick auf den Edersee auf das Eintreffen der anderen warten - dauerte nicht lange, da waren sie auch schon da ;kn :) .
Nach dem Imbiss übernahm Andy die Führung bis in unser Wochenenddomizil in Goslar.
Die HarzLodge hielt was sie verspricht!!!!!
Des Abends kamen auch noch die letzten Mitfahrer der Knüllis hinzu, somit war die Hessenschar komplett.
So klang der erste Tach bei lecker Speis & Trank ;grill: ;two in der Lodge aus.
Lodge_1.jpg
Samstach - uuuuuppps - da war doch des Nachts unbemerkt eine Wolkendecke über uns ausgebreitet worden :? hmmmm - macht nix, war alles trocken und wir machten uns erstmal über das leckere Frühstücksbuffet her ;)
Danach dem Andy nach ;blum: kreuz & quer durch den schönen Harz.
Den "Brockenblick" konnten wir leider, der Wolken wegen, nur erahnen, war jedoch nixe soooo schlimm, da sich während der Weiterfahrt, die ;sun: Sonne und der blaue Himmel durchsetzte.
Den Mittagstisch konnten wir schon wieder auf einer sonnigen Terrasse mit herrlichem Blick in die Harzer-Umgebung genießen.
Auch den obligatorischen Abstecher zum "Windbeutel-König" machten wir :lol: .

Da genau an diesem WE, und in der selben Anlage, das Fazerforum sein Nordtreffen hatte, war es für meinereiner ein doppleltes Vergnügen zwischen zwei netten Gesellschaften zu pendeln.

Live Musik vom Irish-Folk bis Popular rundeten auch diesen Abend ab.......

Sonntach - tja, auch das schönste WE geht ein mal zu Ende, doch nixdestotrotz, starteten wir bei Kaiserwetter die Heimtour.
Vom bewährten Andy ;hut: wunnebar erdacht & geführt ;blgl: rollten wir durch die Landen bis Jesberg.
Hier hies´ es dann erstmal Abschied nehmen, von der Wetzlarer-Ecke und denen die Nähe Mainmetropole wohnen....AAAAAAAAAAber Abschied nur bis zum näxten Mal, da sind wir uns ALLE sicher ;br:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...

Benutzeravatar
nina
Sport-Biker
Beiträge: 253
Registriert: 31.05.10, 22:56

Re: ...ein Wochenende um in der Harz zu kicken

Beitrag von nina »

...toller Tourenbericht ;top ;top ;top
War von Freitag bis Sonntag mit den Maintalern im wuuuhuuunderschönenen Wehehesterwald. Logiert haben wir im Hotel Weinähr. Da waren wir auch schon mal.
Hab´s an der legendären Dachrinnenkonstruktion wiedererkannt ;)
Zuletzt geändert von nina am 19.05.14, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Nina

Fahr niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann

Helga
Top-Biker
Beiträge: 725
Registriert: 31.07.08, 12:43

Re: ...ein Wochenende um in der Harz zu kicken

Beitrag von Helga »

..da kann ich mich nur anschließen! Wirklich toller Tourenbericht! ;top

Bei uns geht`s - nachdem nun fast jedes Wochenende mehrere Events waren, die das Moppedfahren verhindert haben- nun endlich auch mal wieder auf Tour. Übers verlängerte Christihimmelfahrtwochenende werden wir mal in Österreich ein paar Pässe unter die Räder nehmen.

Viele Grüße smiley5
Helga
Leben ist, was passiert, wenn Du immer noch am planen bist.

Antworten