...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Informationen zu Verkehrsgesetzen & Verordnungen

Moderator: VB-Team

Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von XSJN »

:roll: .....manche Deppen haben wirklich scheinbar nix zu tun.... :staun:

;guck : http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=323

...den Typ könnt man wirklich :aua
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...
BigBike

Beitrag von BigBike »

Sieht man mal, wie viel die hochbezahlten Leute zu tun haben.

Sollen sich lieber um die Arbeitsplätze, Umwelt, Renten, Gesundsheitsreform kümmern, aber können die ja nicht......Sieht man ja auch an den leeren Rängen imBundestag. Haben wohl noch einen Nebenjob und können den Hals net voll genug bekommen.......
Benutzeravatar
ArminGI
VB-Team
Beiträge: 1778
Registriert: 17.07.05, 22:35

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von ArminGI »

Hallo zusammen,

....so ein Schwachsinn, haben die Leute wirklich nichts Besseres zu tun?
Wenn man sich die Liste der Unterstützer und die Kommentare zu dieser Petition ansieht, stellt man schnell fest, daß es von pauschalen Vorurteilen gegenüber Mopedfahrern nur so wimmelt.
Denke, daß diese Petition geräuschlos untergehen wird.
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr
Benutzeravatar
Highlander
Celtic-Biker
Beiträge: 3085
Registriert: 26.10.03, 11:43

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von Highlander »

ArminGI hat geschrieben:Denke, daß diese Petition geräuschlos untergehen wird.
Hoffen wir das Beste, ich kann sehr gut auf ein zusätzliches Windschild verzichten, dass Angriffsfläche
für Seitenwind bietet..... :gruebel:
The colours of Scotland leave you young inside...
Benutzeravatar
GS-Treiber
Sport-Biker
Beiträge: 429
Registriert: 02.02.06, 10:20

Beitrag von GS-Treiber »

Welch ein Schwachsinn, ;ausflipp :streit: ;dr: Man,man,man!
Feel you free!
Benutzeravatar
Speedmouse
VB-Biker
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.04, 09:32

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von Speedmouse »

Naja ein Nr.-Schild vorne bei mir finde ich auch nicht so gut.
Aber bei manchen Motorradfahrer wäre es angebracht!!!
Die halten es nicht so mit der STVO, denn darum geht es, und nicht um uns zu ärgern
;mM

Gruß Uschi smiley5
;bida: ,die schönste Nebensache der Welt!
Benutzeravatar
big-one3
VB-Team
Beiträge: 2982
Registriert: 15.02.04, 13:11

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von big-one3 »

Ich halte diese tolle "Idee" auch für be... scheiden :roll: aber ich mache mir relativ wenig Gedanken um die Realisierung. :gruebel: Selbst wenn sich "unsere" darüber einig würden - dann muss es durch die tolle EU. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und dann? Naja, bei DER Entscheidungsfreudigkeit unserer Volksverdreher und derer in Brüssel kann man sich ausmalen wie lange sowas dauern kann. Ich denke es gibt da wirklich wichtigeres als sich weitere Gängeleien für die, prozentual am Gesamtverkehrsaufkommen gesehen, "paar" Gesetzesübertreter zu überlegen. Ich denke da eher so an Klimaschutz, Arbeitslosigkeit, Rente, dritte Welt - OK, ich bin ja schon wieder stille - wir sind ja hier ein Mopedforum ;-) Aber Du hast damit angefangen Jörg - gell ;)

Grüße Carsten smiley5
Henry Ford I. :
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."
Benutzeravatar
Kugelblitz
VB-Süchtiger
Beiträge: 1857
Registriert: 09.01.04, 21:19

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von Kugelblitz »

Ja hier hat wohl jeder recht und eine besondere Meinung zu diesem Thema. Solche Schilder gab es im zweiten Weltkrieg ja schon einmal. Schön sind diese Dinger nicht, aber vielleicht könnte man mit so etwas auch Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbeschränkungen vermeiden. Dann, wenn man die "paar"(die Uns das einbrocken) damit zur Vernunft bringen könnte. Es würde dadurch vielleicht auch weniger Tote usw. geben, denn leider ist der Gedanke bei einigen Motorradfahrern immer noch so "ich habe einen Helm auf, mich erkennt ja keiner"!
Sicherlich gibt es wichtigeres in der Politik, aber die Kradfahrer waren schon immer ein Dorn im Auge vieler Menschen.
Ach übrigens, dann hätte man auch ein Plätzchen für den ASU-Aufkleber. ;undwech

MfG
Frank smiley5
Bild

Sicherheit ist die Mutter aller Biker ! smiley5
Benutzeravatar
Highlander
Celtic-Biker
Beiträge: 3085
Registriert: 26.10.03, 11:43

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von Highlander »

Kugelblitz hat geschrieben:Ach übrigens, dann hätte man auch ein Plätzchen für den ASU-Aufkleber. ;undwech
Rechts oder links? ;hahe: ;hahe:
The colours of Scotland leave you young inside...
Benutzeravatar
Kugelblitz
VB-Süchtiger
Beiträge: 1857
Registriert: 09.01.04, 21:19

Re: ...zum Thema "vorderes Nr.-Schild am Motorrad....

Beitrag von Kugelblitz »

Tom hat geschrieben: Rechts oder links? ;hahe: ;hahe:
:gp: Am besten Unten ;) ;01

MfG
Frank smiley5
Bild

Sicherheit ist die Mutter aller Biker ! smiley5
Antworten