Reflektoren an der Bekleidung......

Informationen zu Verkehrsgesetzen & Verordnungen

Moderator: VB-Team

Hansi
Saison-Biker

Re: Reflektoren an der Bekleidung......

Beitrag von Hansi »

Big-One3 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nicht das Zweifel aufkommen ;nene - nein, ich bin auf keinen Fall für Warnwesten- oder "Leuchtjackenpflicht" ;nene Es geht hier auch weder um das erst- noch das zweitgenannte ;nene Wenn ich das richtig zusammenbringe reden wir hier von 150 Quadratzentimetern, einer Fläche also, die etwa Postkartengröße hat (DIN A6 = 105 × 148 mm). Das hat man in aller Regel heute schon in diversen Textiljacken verbaut. Die "Papageien-Kombis" gar nicht mit eingerechnet :mrgreen: Diese Fläche muss wohl noch nicht mal "am Stück" sein, sondern kann man sogar noch verteilen. Ein Armband ähnlich wie eine Kapitänsbinde im Sport müsste dafür schon ausreichen. Für mich kein Grund zur Aufregung - da gibts anderes :roll:

Grüße big-one3
Richtig sehe ich genauso.Da gibts mit Sicherheit andere Sachen , wie zum Beispiel eine Parkscheibe in Rosa :staun: die aber ungültig ist weil in der Bananen Republik Deutschland eine Parkscheibe 10 x 15 cm groß sein muß und vor allen Dingen hat sie blau zu sein. ;aargh
Da könnt ich :4 :4 :4 :4
Ohne Hern is mer wie bleed .
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
motomania
VB-Biker

Re: Reflektoren an der Bekleidung......

Beitrag von motomania »

wußte ich gar nicht das ne Parkscheibe so groß sein muß :!: wie können dann die Politessen den kleingedruckten Automatenparkschein lesen ;?: :D
kann halt nicht jeder

Antworten