Hallo zusammen,
außerhalb Deutschlands ist es bereits in vielen Ländern erlaubt, daß Motorräder Staus durchfahren dürfen ... jetzt wurde eine Petition zur Legalisierung der Staudurchfahrung für Motorräder in D gestartet: https://www.openpetition.de/petition/on ... otorraeder
Also dann mal los: UNTERSCHREIBEN!
Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad
Moderator: VB-Team
Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad
unterschrieben,
und wenn es nichts wird, ist es mir auch schnurz, weil Stau ist nur hinten Blöd!!
Legal,Illegal,
und wenn es nichts wird, ist es mir auch schnurz, weil Stau ist nur hinten Blöd!!

Legal,Illegal,
habe auch gerade unterschrieben. 15.444 Unterschriften gibt es bereits - aber 120.000 werden gebraucht. Na denn, mal los!
Viele Grüße
Helga
Viele Grüße

Helga
Leben ist, was passiert, wenn Du immer noch am planen bist.
Hallo zusammen,
ich erachte es als wichtig, dieses Thema nochmal nach vorne bringen! Zwar haben bereits etwas mehr als 90.000 Leute aus D unterschrieben, aber weitere Unterzeichner können nicht schaden, denn bis 120.000 ist noch ein weiter Weg!
Auf geht`s, jede Stimme zählt!!!
ich erachte es als wichtig, dieses Thema nochmal nach vorne bringen! Zwar haben bereits etwas mehr als 90.000 Leute aus D unterschrieben, aber weitere Unterzeichner können nicht schaden, denn bis 120.000 ist noch ein weiter Weg!
Auf geht`s, jede Stimme zählt!!!
bin bei den ü-90.000 scho dabei ....
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...
Es können auch Unterschriftsbögen heruntergeladen werden und nachdem Unterzeichen einfach wieder hochladen.
Der Link zum Download
Der Link zum Download