Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Informationen zu Verkehrsgesetzen & Verordnungen

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
ArminGI
VB-Team
Beiträge: 1778
Registriert: 17.07.05, 22:35

Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von ArminGI »

Hallo zusammen,

außerhalb Deutschlands ist es bereits in vielen Ländern erlaubt, daß Motorräder Staus durchfahren dürfen ... jetzt wurde eine Petition zur Legalisierung der Staudurchfahrung für Motorräder in D gestartet: https://www.openpetition.de/petition/on ... otorraeder

Also dann mal los: UNTERSCHREIBEN!
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr
Benutzeravatar
Jack
Sport-Biker
Beiträge: 370
Registriert: 04.01.13, 13:24

Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von Jack »

unterschrieben,
und wenn es nichts wird, ist es mir auch schnurz, weil Stau ist nur hinten Blöd!! :lol:
Legal,Illegal,
Helga
Top-Biker
Beiträge: 725
Registriert: 31.07.08, 12:43

Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von Helga »

habe auch gerade unterschrieben. 15.444 Unterschriften gibt es bereits - aber 120.000 werden gebraucht. Na denn, mal los!

Viele Grüße smiley5
Helga
Leben ist, was passiert, wenn Du immer noch am planen bist.
White Thunder

Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von White Thunder »

Da simmer debei... ;)
Benutzeravatar
ArminGI
VB-Team
Beiträge: 1778
Registriert: 17.07.05, 22:35

Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von ArminGI »

Hallo zusammen,

ich erachte es als wichtig, dieses Thema nochmal nach vorne bringen! Zwar haben bereits etwas mehr als 90.000 Leute aus D unterschrieben, aber weitere Unterzeichner können nicht schaden, denn bis 120.000 ist noch ein weiter Weg!
Auf geht`s, jede Stimme zählt!!!
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr
Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von XSJN »

bin bei den ü-90.000 scho dabei ....
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...
Benutzeravatar
Jack
Sport-Biker
Beiträge: 370
Registriert: 04.01.13, 13:24

Re: Petition zur Legalisierung Staudurchfahrung Motorrad

Beitrag von Jack »

Es können auch Unterschriftsbögen heruntergeladen werden und nachdem Unterzeichen einfach wieder hochladen.
Der Link zum Download
Antworten