Kawa Versys 1000

Motorrad getestet und für gut oder nicht gut befunden? Schreib Dir hier Deine Erfahrungen und Eindrücke von der Seele.

Moderator: VB-Team

Antworten
Verstrumme
New-Biker
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.14, 10:19

Kawa Versys 1000

Beitrag von Verstrumme »

Da ich mich von meiner Varadero trennen möchte bin ich mal auf die Suche gegangen und hab mir einiges angeschaut.
Letzten Samstag hab ich mir mal eine Probefahrt mit einer Versys gegönnt ;-a
Mann, das Teil macht echt Spaß-lässt sich fahren wie ein Fahrrad und hat auch für die große Tour genügend Zuladung.
Der 4 Zylinder aus der Z1000 geht ab wie ein Zäpfchen aber auch im unteren Drehzahlbereich kann man gemütlich Cruisen. Und die Sicherheitsfeatures wie ABS und Traktionskontrolle geben einem schon ein gutes Gefühl.
Und der Preis ist heiß!

Also, ich hab Sie mal ins Zyklopen-Auge gefasst. :lol:
Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"

Trident

Re: Kawa Versys 1000

Beitrag von Trident »

...schönes Bike! ;top

Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

Re: Kawa Versys 1000

Beitrag von XSJN »

:roll: ........hier setzt ja ´ne richtige Varaderofluchtwelle ein.... :gruebel:
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...

VaraResi

Re: Kawa Versys 1000

Beitrag von VaraResi »

Jörg, schwätz net so was ;nene
Die Vara ist ein tolles und absolut zuverlässiges Motorrad, ab nachdem ich die Explorer gefahren habe, war es geschehen. Sollte man auf jeden Fall in Erwägung ziehen, die Kawa ist mir rein optisch nix, auch wann man sie nicht sieht wenn man drauf sitzt...

Verstrumme
New-Biker
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.14, 10:19

Re: Kawa Versys 1000

Beitrag von Verstrumme »

Tja, was soll ich sagen-bin diese Woche noch 2 Tage den Crosstourer mit DCT gefahren. Das Teil ist der Hammer. :lol: Lässt sich auch super in die Kurven werfen und das Getriebe schaltet im Sport-Modus perfekt wobei man hier auch noch manuell eingreifen kann. Aber es kommt absolut kein Roller-Feeling auf. Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig da Linksseitig nichts mehr passiert
Eine Probefahrt kann ich nur empfehlen.
Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"

Antworten