Metzler sucht Motorradkenner.......

Erfahrungen mit div. Reifen, Neuigkeiten, günstige Reifenhändler usw.

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
oelfinger
New-Biker
Beiträge: 13
Registriert: 25.12.09, 18:08

Metzler sucht Motorradkenner.......

Beitrag von oelfinger »

Metzeler hat im Internet den Wettbewerb „Gimme 5“ gestartet. Dabei werden die besten Motorrad-Kenner gesucht. Die Teilnehmer müssen bis zum 15. Januar 2010 auf http://www.metzelermoto.de schnellstmöglich zehn zufällig ausgewählte Fragen aus der Welt rund um das Motorrad beantworten. Der oder die jeweils Beste aus sieben teilnehmenden Ländern wird zu einem internationalen Event auf einer Rennstrecke im März 2010 eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Die Teilnehmer müssen einen Motorrad-Führerschein besitzen und volljährig sein. Nach dem 15. Januar 2010 werden die Ergebnisse in Bezug auf Richtigkeit und Schnelligkeit ausgewertet.
Quelle: http://wunschauto24.com/news/auto-news. ... wsid=27178
Grüße aus dem Herzen der Natur..............Jörg

http://oelfinger.freebiker.com
Benutzeravatar
hoppix
Top-Biker
Beiträge: 656
Registriert: 12.08.07, 09:42

Re: Metzler sucht Motorradkenner.......

Beitrag von hoppix »

Au weia. Ich habe hier kläglich versagt. Aber eigentlich hab ich auch nix anderes erwartet. Ich
würde mich ja selbst nicht als Experten und schon mal gar nicht als Guru bezeichnen. Meine
Zweiradkenntnisse gehen aber zumindest so weit, das ich letzte Saison vom Metzeler Z4 wieder
auf den Michelin Pilot Road zurückumgestiegen bin. Das ist (jedenfalls auf meiner XJR) die
bessere Wahl.

Noch'n frohes neues Allen hier smiley5 ;kb: ;bw:
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ;hema:
Benutzeravatar
gsxfan
Sport-Biker
Beiträge: 347
Registriert: 04.01.08, 17:31

Re: Metzler sucht Motorradkenner.......

Beitrag von gsxfan »

Hmm.....6 von 10 richtig in 1:42....ist das gut? ;)
cu Uwe
Bild
Benutzeravatar
BIKERBUBI
Saison-Biker
Beiträge: 84
Registriert: 25.11.09, 16:17

Re: Metzler sucht Motorradkenner.......

Beitrag von BIKERBUBI »

10 von 10 in 1:39 ;-a

Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

BIKERBUBIIBA#43007
Benutzeravatar
gsxfan
Sport-Biker
Beiträge: 347
Registriert: 04.01.08, 17:31

Re: Metzler sucht Motorradkenner.......

Beitrag von gsxfan »

Pffff :mrgreen:
Ok, ich ziehe meinen obigen Kommentar zurück. 8)
cu Uwe
Bild
Antworten