gute werkstatt??
Moderator: VB-Team
gute werkstatt??
hi, wohne in schwalbach am Taunus, bin hier erst kürzlich hergezogen, suche also eine gute und günstige werkstatt der ich meine R1 für reifenwechsel etc. anvertrauen kann
Re: gute werkstatt??
ATTO hat geschrieben:hi, wohne in schwalbach am Taunus, bin hier erst kürzlich hergezogen, suche also eine gute und günstige werkstatt der ich meine R1 für reifenwechsel etc. anvertrauen kann

am besten mit den Rädern zu Motorradreifen Am Westhafen in FFM, Werftstr. 4
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...
ATTO hat geschrieben:Okay danke, werd da mal schauen. Aber hab überlegt meine Reifen bei Ebay, allerdings über einen Händler zu beziehen, da die Ersparniss enorm ist, hat da vllt wer erfahrungen, kann man sich da auf gute bzw. originale Qualität verlassen?

Hmm - im Ernst, geebayte Pneu sind zwar in der Anschaffung günstiger, aber die "Fachbetiebe" welche die dann montieren

In meinen 25 Jahren auf dem Zworad hatte ich schon Dreimal geschraubte Plattfüße

MfG
und
und
Hi, ich brauch jetzt im Frühjahr neue Pneus. Ich wollte mir von Bridgestone den BT 45 kaufen. Einfach weil alle bei uns im Kawa-Forum so drauf schwören. Ich hab da keine bedenken, wenn ich mir Bridgestone kommen lasse und dabei noch spare weil ich sie nicht direkt bei meinem Händler gekauft habe, er kauft sie doch auch ne Ecke billiger ein.XSJN hat geschrieben:...willste Sparen oder Fahren, magst gute Qually zum Dumpingpreis
....
Hmm - im Ernst, geebayte Pneu sind zwar in der Anschaffung günstiger, aber die "Fachbetiebe" welche die dann montieren...überlege, denen vertraust Du Dein Leben an.
In meinen 25 Jahren auf dem Zworad hatte ich schon Dreimal geschraubte Plattfüße...hatte immer Glück, nix passiert. Ergo kommt für mich nur noch ein Zworadreifen-Fachbetrieb in Frage - zumal die Reifen an meiner XS für die Monteure heut nicht sooo ganz einfach sind...
Ich hab hier mal zwei Links
hier und hier
sagt mir doch eure Meinung mal dazu.
Gruß
Wepps
Hallo Atto
erst mal noch herzlich Willkommen hier im Forum .Wohne inder Nähe von Mainz und hole meine Reifen in Biebelnheim beim Reifenhandel Vuidar , hier in der Gegend kennt den jeder Mopedfahrer nur beim Vornamen (August ).
Der hat hier bei uns mit Abstand den günstigsten Preis , kannst die Räder so hinbringen oder Du fährst mit dem Moped hin und die bauen die Räder aus/ein für kleines Geld . Guckst Du unter Reihenhandel Vuidar .
Gruß Hansi
erst mal noch herzlich Willkommen hier im Forum .Wohne inder Nähe von Mainz und hole meine Reifen in Biebelnheim beim Reifenhandel Vuidar , hier in der Gegend kennt den jeder Mopedfahrer nur beim Vornamen (August ).
Der hat hier bei uns mit Abstand den günstigsten Preis , kannst die Räder so hinbringen oder Du fährst mit dem Moped hin und die bauen die Räder aus/ein für kleines Geld . Guckst Du unter Reihenhandel Vuidar .

Gruß Hansi

Ohne Hern is mer wie bleed .
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
Hallo ATTO
war gerade beim Reifenhändler und habe mir einen neuen Vorderreifen
( pilot Road ) aufziehen lassen . Habe 123 Euro mit aus/einbauen bezahlt
und natürlich gleich eine kleine Runde mit meiner Lebensabschnittsgefährtin ( fährt CBF 1000 ) gedreht war ja tolles Wetter .
Gruß Hansi
war gerade beim Reifenhändler und habe mir einen neuen Vorderreifen
( pilot Road ) aufziehen lassen . Habe 123 Euro mit aus/einbauen bezahlt
und natürlich gleich eine kleine Runde mit meiner Lebensabschnittsgefährtin ( fährt CBF 1000 ) gedreht war ja tolles Wetter .

Gruß Hansi

Ohne Hern is mer wie bleed .
kann leider keinen eigenen Beitrag erstellen, daher mal hier meine Frage... kennt jemand die Werkstatt Shokes: http://haendler.autoscout24.de/shokes-gmbh in Frankfurt und kann mir seine Meinung sagen?
Keine Ahnung, aber vielleicht können die Frankfurter etwas dazu sagen?
Auf seiner Website ist von richtigen Moppeds wenig zu sehen, dafür um so mehr von Rollern und Pedelecs ...
Auf seiner Website ist von richtigen Moppeds wenig zu sehen, dafür um so mehr von Rollern und Pedelecs ...